Lukis Senf

Luki ist nun seit einiger Zeit schon wieder in Deutschland. Er war zusammen mit einem Freiwilligen aus unserer Ausreise in einem Heim für Jungs in der Nähe von uns. Kurz vor dem Ende seines Freiwilligendienstes hat er sich kritisch mit einigen Themen auseinandergesetzt, die uns hier immer wieder begegnen. Seine Beiträge drücken auch viele meiner Ansichten aus und beinhalten interessante Fakten, die ihr hier bei mir bisher nicht bekommen habt. Vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzulesen:

#1 Alles nur schwarz-weiß?
#2 Müll. Eine Bestandsaufnahme
#3 Die untere Klinge der Schere
#4 ನಂಬಿಕೆ
#5 Let’s talk about Sex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s