Meine Spendenflyer sind da!

Meine Gefühlswelt fährt seit 24 Tagen nur noch Achterbahn. Auf die überwältigende Freude folgten ein wenig Trauer und Angst. Besonders Weihnachten, mein Geburtstag und Silvester haben mich sehr unerwartet ganz schön aus der Bahn geworfen.

Mit dem neuen Jahr kommt nun aber wieder die Vorfreude auf: die Organisation geht los!

Kurz nachdem ich die Teilnahmevereinbarung unterschrieben an AFS zurückgesendet hatte, bekam ich auch schon eine Erinnerungsmail, dass ich mich so langsam um meinen Förderkreis kümmern müsse.
All das neben der eh schon hektischen Weihnachtszeit. Gut, dass ich da bereits vor meiner Zusage was vorbereitet habe. Mein Zimmer riecht immer noch nach Druckerfarbe:

Diese Woche sind meine Spendenflyer angekommen!

Hier kannst du dir meinen selbst gestalteten Flyer anschauen und findest alle Informationen zu meinem Freiwilligendienst auf einen Blick!
Vielleicht hast du ja auch Lust das ganze zu unterstützen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s